Griaß' eich in der Holledau

Herzlich Willkommen auf der Golfanlage Holledau!

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem exquisiten Golfclub begrüßen zu dürfen. Erleben Sie unvergleichliche Atmosphäre unserer Anlage inmitten der Holledauer Landschaft und genießen Sie ein unvergessliches Golferlebnis zwischen Hopfengärten und einzigartiger Natur.

Unsere Services:

• Pro-Shop mit hochwertiger Golfausstattung und professioneller Beratung
  • Golfschule mit erfahrenen Trainern für alle Spielstärken
  • Restaurant mit regionalen Spezialitäten und erlesenen Weinen
  • Veranstaltungsräume für private Feiern, Firmenevents und Turniere

Unsere Anlage

Der Golfclub Holledau liegt malerisch eingebettet in die idyllische Landschaft zwischen Freising, Landshut und Mainburg. Unsere 27-Loch-Anlage bietet Ihnen ein einzigartiges Golferlebnis.

Startzeiten buchen

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Besuch im Voraus zu planen und eine Startzeit zu reservieren, um Ihr Golferlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten. Kontaktieren Sie unser Team bei Fragen.

Greenfee

Es gibt unterschiedliche Preismodelle für das Spielen auf unserer Golfanlage. Hier finden Sie den Überblick.

Mitglied werden?

Unsere Golfanlage hat Sie überzeugt und Sie würden gerne in der Golfanlage Holledau Mitglied werden? Dann sehen Sie sich gerne hier um und kontaktieren Sie uns dann für Ihre individuelle Beratung.