Golfschule

Der gebürtige Engländer, Lee Spencer ist bereits seit 1992 Golf Professional in Deutschland. 2001 übernahm er die Golfschule im GLC Holledau und an ein Aufhören wird kein Gedanke verschwendet. Er kümmert sich maßgeblich um die Leistungsträger der Holledauer Mannschaften und bietet gemeinsam mit Trainerkollege Sascha Elender ein großes Portfolio an Kursen, Gruppenreisen bis hin zu Trainingscamps an. Selbstverständlich kümmert sich Lee bei Bedarf auch um jede(n) individuelle(n) Spieler:in auf unserer Golfanlage.

GOLFREISE MIT LEE

Jedes Jahr werden mehrere Golfreisen und ProAms angeboten. Sie können damit sportliches Coaching in traumhafter Umgebung erleben. Sie haben Interesse an einer Golfreise mit Lee Spencer oder Sascha Elender? Kommen Sie gerne auf uns zu - wir beraten Sie und stellen das perfekte Paket für Sie zusammen.

proshop@golfclubholledau.de