Holledau News

Nur die Harten kommen in den Garten

Unsere Mannschaftsspieler zeigen sich nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch bei Wind und Regen! 🏌️‍♂️

Trotz der widrigen Bedingungen kamen alle voller Vorfreude zum Mannschafts Kick-Off im Golfclub Holledau zusammen und erlebten eine tolle Golfrunde zum Saisonauftakt. Im Vierball-Modus und mit komplett gemischten Teams konnte man sich untereinander noch besser kennenlernen und stärken.

Nach dem Spiel lud der Golf und Landclub Holledau zu einem wärmenden Essen ein, großzügig gesponsert vom Golf- und Landclub e.V.

Ein herzlicher Dank geht an den Golf- und Landclub Holledau für die großartige Unterstützung und an alle Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz und ihre gute Laune, trotz des Wetters. Auf viele weitere erfolgreiche und spaßige Momente auf dem Golfplatz in dieser noch so jungen Saison!