Platzreifekurs mit Christine und Sascha Teil IV

 

Happy End beim Schnupperturnier

Unseren „Neu-Golfern“ wurde beim sonntäglichen Schnupperturnier nichts geschenkt! Zwölf Grad, Regen und genügend Laub auf den Fairways um das Ballsuchen richtig spannend zu machen. Trotzdem war die Stimmung auf dem Holledauer Kurzplatz sehr gut: Kameradschaftlich, sportlich und lustig ging es in allen Flights zu. Unsere Christine kämpfte tapfer gegen Lampenfieber und Kälte und gewann am Ende ihre Platzreife! SaschaElender, der seine Schützlinge in ihrem ersten Turnier treu begleitete, weiß wie arg ein Turnier am Nervenkostüm zerren kann.

“ Ich spiele seit sechzehn Jahren Golf, zehn davon als Profi und bin immer noch nervös wenn ich Turnier spiele!“ tröstete der erfolgreiche Golf Pro die Golfer bei der Siegerehrung. Prämiert wurden der erste bis fünfte Platz mit Gutscheinen für den gut sortierten Proshop. Allen Schnupperturnierteilnehmern versprachen Sportwart Andi Zeising und Sascha Elender eine kostenlose 9-Loch-Runde auf einem der drei Turnierplätze. Wir werden Christine also auch auf einem weiteren Golfabenteuer begleiten können.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden