Dienstags-Ladies

Unsere Dienstags-Ladies

Wir sind eine dynamische Gruppe von 26 Golfbegeisterten im Alter von Mitte fünfzig bis Mitte achtzig. Unser Treffpunkt ist jeden Dienstag während der Golfsaison, wo wir gemeinsam unsere Leidenschaft für das Golfspiel ausleben.

Unsere Spielzeiten:

Je nach Wetterbedingungen treffen wir uns entweder mittags oder, bei großer Hitze, zu einem Early Morning Turnier. Wir genießen eine Runde auf dem 18-Loch-Platz und probieren verschiedene Spielvarianten aus – von entspannten Runden zum Spaß bis hin zu Turnieren nach Stableford-Regeln. Das Miteinander steht bei uns im Vordergrund: Wir spielen in wechselnden Gruppen, unterstützen einander und genießen entspannte Dienstage auf dem Golfplatz.

Nach dem Spiel lassen wir den Tag gerne auf der Terrasse des Clubhauses ausklingen. Hier feiern wir die Siegerinnen des Tages, singen Geburtstagsständchen und genießen die gemeinsame Zeit bei angeregten Gesprächen.

Das sind wir - die Holledauer Dienstags-Ladies

Neuerungen ab Saison 2024:

Um allen Mitgliedern entgegenzukommen, bieten wir ab dieser Saison die Möglichkeit, auf dem Kapellenplatz in einem passenden Flight auch nur 9 Löcher zu spielen. Wir erkennen, dass manchmal die Zeit knapp ist, und möchten so unseren Mitgliedern mehr Flexibilität bieten.

Reglement:

Wir wünschen uns eine regelmäßige Teilnahme an den Ladies Dienstagen und eine offene Haltung, mit jeder aus unserer Gruppe zu spielen.

Jede Lady trägt pro Saison mit 80 Euro zu unserer Gemeinschaftskasse bei. Von diesem Beitrag werden Geburtstagsgeschenke, Blumen für besondere Anlässe, gemütliche Kaffeekränzchen und unsere Weihnachtsfeier finanziert. Die Option, bei uns "reinzuschnuppern", besteht ebenfalls.

Wir freuen uns darauf, Sie bei den Dienstagsladies willkommen zu heißen!

Anke Diepolder
Ladies-Captain