Unser Team

Der Golfclub Holledau und seine Mitarbeiter arbeiten tagtäglich für einen reibungslosen Ablauf und geben sich größte Mühe, um den Mitgliedern und Gästen einen tollen Golftag zu ermöglichen.

Eine Golfanlage wie in der Holledau funktioniert nur mit einem starken Team, wie wir es haben. Vom Präsidium über das Sekretariat bis hin zu den Greenkeepern, müssen die Arbeitsabläufe und die Absprachen Hand in Hand gehen.

Wir haben seit vielen Jahren ein stabiles Team, worauf wir sehr stolz sind. Jede/r Mitarbeiter gibt sich tagtäglich die größte Mühe für unsere Mitglieder und Gäste. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei uns in der schönen Holledau.

Sie erreichen das Sekretariat unter +49 (0) 8756 9601-0 oder unter rezeption@golfclubholledau.de
Den Pro Shop und Pardis Spencer erreichen Sie unter: +49 (0) 8756 9601-32  oder unter proshop@golfclubholledau.de

Dietmar Strunz

Reinigungskraft
Lucia Bahno
Reinigungskraft

Unsere Trainer sowie deren Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.