Vorstand Golf und Landclub Holledau e.V.

Herzlich Willkommen beim Golf und Landclub Holledau e.V.!

Der Golf und Landclub Holledau e.V. ist ein traditionsreicher Golfclub, der im Jahr 1990 gegründet wurde. Seit unserer Gründung haben wir uns der Förderung des Golfsports in einer entspannten und einladenden Umgebung verschrieben.

Unser Club ist stolz darauf, eine breite Palette von Einrichtungen und Aktivitäten anzubieten, die Golfern jeden Alters und Könnens gerecht werden. Von unserem herausfordernden 27-Loch-Meisterschaftsplatz bis hin zu einem gut ausgestatteten Pro-Shop und einem gemütlichen Clubhaus bieten wir alles, was Sie für ein unvergessliches Golfspiel benötigen.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Unsere Mitglieder kommen regelmäßig zusammen, um an Turnieren, gesellschaftlichen Veranstaltungen und Clubaktivitäten teilzunehmen, die das Clubleben beleben und Freundschaften fördern.

Egal, ob Sie ein erfahrener Golfer sind oder gerade erst mit dem Sport beginnen, im Golf und Landclub Holledau e.V. finden Sie eine freundliche und unterstützende Gemeinschaft, die Sie gerne willkommen heißt.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Faszination des Golfsports im Golf und Landclub Holledau e.V.!

Unser Vorstand

v.l.n.r.: Maximilian Heller, Lee Spencer, Joachim Karg, Sabine Heß, Marco Thalhammer

Joachim Karg