Hopfengolfer
Das Clubmagazin aus dem Golfclub Holledau

Der Hopfengolfer erscheint 2024 in seinem vierten Jahrgang und erfreute sich 2022 über eine ganz besondere Auszeichnung. Eine Jury bestehend aus bayerischen Medienvertretern prämierten den Hopfengolfer mit dem 3. Platz beim Award „Bestes (Golf-)Clubmagazin Deutschlands“. Bayernweit schaffte es der Hopfengolfer sogar auf Rang 1! 2023 wurde der Preis als Crossmediapreis ausgerufen - das ist unser nächstes Ziel.

Jeder „Holledauer“ hat die Möglichkeit, sich das clubeigene Magazin HOPFENGOLFER kostenlos mit nach Hause zu nehmen. Außerdem ist das hauseigene Magazin in zahlreichen Partnerunternehmen, Arztpraxen, sowie Gastronomiebetrieben in der Umgebung zu finden.

Nicht nur Mitglieder, auch die rund 8.000 Gäste interssiert natürlich, was in der Holledau passiert, welche Umbaumaßnahmen stattfinden, welche neuen Gesichter im Team sind, wie die Mannschaften gespielt haben und welche Sponsoren-Turniere stattgefunden haben. Der HOPFENGOLFER erzählt die Geschichten, die der Golfsport schreibt.

Partner werden?

Sie spricht der Hopfengolfer an und wollen sich und ihr Unternehmen dort platzieren? Gerne finden wir gemeinsam eine Möglichkeit, Sie und Ihr Unternehmen bestmöglich zu platzieren. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Kontakt: Tobias Hennecke E-Mail schreiben