Der Golf und Landclub Holledau ist sportlich orientiert

Willkommen bei der Golfanlage Holledau, dem Zuhause zahlreicher leidenschaftlicher Mannschaften, die sich in spannenden Wettbewerben unterschiedlicher Leistungsklassen mit anderen Golfclubs messen.

Während Golf oft als individueller Sport wahrgenommen wird, ist er auch als Mannschaftssport äußerst faszinierend. Die Mitgliedschaft in einem Team bietet ambitionierten Golfsportlerinnen und Golfsportlern eine zusätzliche Herausforderung sowie erweiterte Trainingsmöglichkeiten.

Für alle, die sich für den Mannschaftssport im Golf interessieren, steht das Team der Golfanlage Holledau als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Wir laden Sie ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam den Golfsport in einer dynamischen Teamumgebung zu erleben.

Sie wären gerne Teil einer Mannschaft? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns gerne, wir stellen den Kontakt zum jeweiligen Captain sehr gerne her.

Das sind unsere Mannschaften

Captain: Johannes Gerlspeck